Noch weitere Filme

Nach unten

Noch weitere Filme

Beitrag  Renesmee am Sa Jan 21, 2012 6:23 pm

Quelle: yahoo

Des einen Freud ist des andern Leid: Die Chancen stehen gut, dass sich Edward und Co. in diesem Jahr doch nicht von der Leinwand verabschieden werden. Am 22. November 2012 startet „Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht —Teil 2" in den deutschen Kinos. Mit der Verfilmung des letzten Romans von Stephenie Meyer sollte die Vampir-Saga eigentlich auch auf der Leinwand enden. Eigentlich, denn Lionsgate spielt nun mit dem Gedanken, die Reihe fortzusetzen.



Das kanadische Medienunternehmen ist seit einigen Tagen über 400 Millionen Dollar ärmer, aber um eine erfolgreiche Produktionsfirma reicher: Lionsgate kaufte Summit Entertainment, die die Rechte an „Twilight" besitzen. Eine stattliche Summe für eine Produktionsfirma, dessen erfolgreichste Filmreihe kurz vor dem Ende steht. Aber wer hat eigentlich etwas von Ende gesagt?

„Es ist schwer vorstellbar, dass ein Film, der über 700 Millionen einspielt, keine anhaltende Wirkung hat. Es ist ein erstaunliches Franchise, bei dem es wirklich gelungen ist, es mit ungeminderter Qualität weiterzuführen. Also lautet die einfache Antwort: Junge, ich hoffe es", so Jon Feltheimer, Firmenchef von Lionsgate, auf die Frage über eine mögliche Fortsetzung. Es wird also tatsächlich in Erwägung gezogen „Twilight" unabhängig der Buchvorlage weiterzuführen. Wenn ihr das schon absurd findet, wie findet ihr die Idee einer „Twilight"-Serie?

Denn auch das scheint mit dem Verkauf der Rechte nicht mehr ausgeschlossen zu sein: Im Gegensatz zu Summit Entertainment ist Lionsgate auch in der TV-Produktion tätig. Somit wäre es möglich, dass „Twilight" im Format einer Fernsehserie weitergeführt wird. Vielleicht rücken dann einige der Nebendarsteller in den Vordergrund und Stephenie Meyer haut noch einmal ordentlich in die Tasten.Getreu dem Motto des letzten Films "Breaking Dawn - Bis(s) zum Ende der Nacht - Teil 1": "Die Ewigkeit ist erst der Anfang".

________________________________


avatar
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten