Die schüchterne Kristen? Ja genau die.

Nach unten

Die schüchterne Kristen? Ja genau die.

Beitrag  Renesmee am Mo Jul 04, 2011 10:47 pm

Jeder kennt Kristen. Eine meist schüchterne junge Erwachsene, meist nicht gestylt. *Was ich an ihr liebe*
Genau die Kristen hat mich sehr überrascht. Ich hab mir the Runaways angesehen und sah eine komplett andere Kristen.
Auch Dakota Fanninghat mich überrascht. Wie aus der Jane die immer so nett aussah und doch so bösartig war so etwas werden konnte.
Ich war überrascht. - Nicht unbedingt negativ.
Aber es geht mir eigendlich nicht um den Film sonder um den Gesang.
Dakota und Kristen haben gesungen.
Und ich kann Kristen nur empfehlen sie hat eine sehr schöne Stimme.
Im Internet findet man auch noch nicht so rockige Lieder wie Cherry Bomb, I love Rock and Roll und co. Angle from Montgomery zum Beispiel. Ein sehr schönes Lied.

Auch hier muss ich sagen: Kristen einfach top Stimme.


________________________________


avatar
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten