Pendeln

Nach unten

Pendeln

Beitrag  Renesmee am Di Jul 05, 2011 8:27 am

Ich dacht ich mach mal ne Anleitung zum pendeln.
Vielleicht ist ja jemand froh.
Ich bin selbst noch nicht alzu erfahren da pendeln viele Jahre übung braucht. Aber ich kann hier trozdem einiges zum Thema pendeln sagen und euch Tipps gebeb. Ich kann sonst meine Mutter fragen falls ich auf eure fragen keine Antwort weiss.

Das richtige Pendel:
Spoiler:
Als Pendel kann man einen Ring an einem Faden, ein Anhänger oder ein gekauftes Pendel verwenden. Das wichtigste ist einfach das es schwer genug ist und das Gewicht gut verteilt ist. Auch sehr wichtig ist das einem das Pendel gefällt.

Aller Anfang ist schwer:
Spoiler:
Als erstes muss das Pendel sich überhaupt bewegen. Am besten nimmt man es so: Die Kette (Faden oä) nicht zu lang lassen, der Rest in die Hand nehmen und die Kette zwischen Zeigfinger und Damen halten, nicht verkrampfen. Immer wieder sagen: Wenn du die richtige Länge hast dann beweg dich. Die Länge einfach langsam ändern bis es passt. Ach ja und die andere Hand sollte sich unter dem Pendel befinden.Es kann sehr lange dauern bis es sich bewegt. Einfach nicht verzweifeln. (Bei mir hat es ca. 2 monate gedauert bis es sich nur ein kleines bischen bewegt hat.) ACHTUNG: AM ANFANG KANN ES SEIN DAS ES SICH DURCH BEWEGUNGEN VON ARM ODER HAND BEWEGT.

"Befehle":
Spoiler:
Wenn der Anfang klappt kann man das Pendel freundlich dazu auffordern die Befehle zu befolgen. Gebt Anweisungen wie beweg dich vor und zurück – halt an- kreise im Uhrzeigersinn – Richtung wechseln – halt an – hin und her – halt. Wichtig ist das man freundlich zu dem Pendel ist da negative Schwingungen schlecht für das pendeln sind.

Einstellen:
Spoiler:
Wenn der erste Schritt geklappt hat kann man dem pendel sagen: Gib mir ein Ja. Gib mir ein eindeutiges Ja. Dann das gleiche mit Nein wiederholen. Dann kann man mal zwei drei Ja oder Nein Fragen stellen wo man die Antwort weiss, z.B. Bin ich ein Mädchen, Ist meine Unterhose schwarz. Es kann sein das man bei solchen Fragen das Pendel beeinflusst das ist anfangs aber nicht schlimm.
Am Anfang ist das beeinflussen sogar hilfreich, da es dem Pendel hilft, aber später muss das aufhöhren!
Übungsspiele by me:
Man kann nicht einfach Fragen stellen ohne dass man geübt hat. Es gibt einige Übungen die man machen kann um an Sicherheit zu gewinnen.
Das Formenspiel:
Spoiler:
Anzahl Spieler: 2 Spieler; den Denker und den Pendler
Aufgabe des Denkers: Er muss ganz fest an eine der vorgeschriebenen Formen denken. Er soll sich die Form ganz fest vorstellen, wenn möglich so dass er sie vor dem inneren Auge sieht und dann den Umrissen “nachfahren“. In Gedanken muss er den Namen der Form sagen.
Aufgabe des Pendlers: Mit Hilfe von Ja oder Nein Fragen die Form herauszufinden.
Die Formen:
Runde 1: Kreis, 4-Eck Runde 2: Kreis, 4-Eck, 3-Eck Runde 3: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern Runde 4: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern, lachendes Smiley Runde 5: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern, lachendes Smiley, neutrales Smiley, trauriges Smiley Runde 6: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern, lachendes Smiley, neutrales Smiley, trauriges Smiley, Ring Runde 7: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern, lachendes Smiley, neutrales Smiley, trauriges Smiley , Ring, Pluszeichen, Minuszeichen, Pfeil Runde 8: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern, lachendes Smiley, neutrales Smiley, trauriges Smiley , Ring, Pluszeichen, Minuszeichen, Pfeil, die Zahl 1 Runde 9: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern, lachendes Smiley, neutrales Smiley, trauriges Smiley , Ring, Pluszeichen, Minuszeichen, Pfeil, die Zahl 1, der Buchstabe b Runde 10: Kreis, 4-Eck, 3-Eck, Herz, Stern, lachendes Smiley, neutrales Smiley, trauriges Smiley , Ring, Pluszeichen, Minuszeichen, Pfeil, die Zahl 1, der Buchstabe b, Quadrat
------------------------------
(Nicht verzagen wenn es nicht gleich klappt. Einfach fleissig üben.
Viele Pendler müssen jahrelang üben um auch Fragen zu anderen Leuten oder gegenstände sicher zu beantworten. ich mach das jetzt ca. ein halbes jahr und ich habe es noch nicht wirklich drauf)


mehr infos folgen

________________________________


avatar
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten