Edward Anthony Masen Cullen

Nach unten

Edward Anthony Masen Cullen

Beitrag  Renesmee am Di Jul 19, 2011 12:36 pm

Name: Edward Anthony Masen Cullen (Edward Cullen)
Geburtsdatum: 20. Juni 1901
Zeitpunkt der Verwandlung: 1918, im Alter von 17 Jahren
Urheber der Verwandlung: Carlisle Cullen
Geburtsort: Chicago, Illinois (Amerika)
Haarfarbe: bronze
Augenfarbe: grün (als Mensch), gold/schwarz (als Vampir)
Grösse: 1.88 Meter
Äussere Erscheinung: Er ist hager und schlaksig, dabei aber muskulös. Widersenstiges Haar und ein jungenhaftes Aussehen.
Besondere Fähigkeiten: Gedankenlesen - Er kann die Gedanken aller Personen in seiner Nähe höhren ausser die von Bella Swan/Cullen.
Ausbildung/Beruf: Edward besitzt 2 medizinische Abschlüsse, hat aber nie als Arzt gearbeitet. Er hat weitere Hochschulabschlüsse in Literatur, Mathematik, Jura, Maschinenbau so wie in mehreren Sprachen, Kunstgeschichte und Betriebswirtschaft.
Er ist der Eigentümer seines Elternhauses in Chcago und >beerbt< sich ungefähr alle 50 Jahre selbst.
Hobbys: Edward liebt Musik. Er spielt mehrere Instrumente, singt und hat eine umfangreiche Schallplatten- und CD-Sammlung. Ausserdem sammel er Autos.
Fahrzeuge: ein silberner Volvo S 60 R und ein silberner Aston Martin V 12 Vanquish
Familien - bzw. Clanbeziehungen: Edward ist mit Bella Cullen verheiratet. Zusammen haben sie eine Tochter Renesmee Carlie Cullen (Halbvampir). Seine Leiblichen Eltern waren Edward und Elizabeth Masen. Seine "Adoptiveltern" sind Carlisle und Esme Cullen. Er betrachtet Alice und Emmett Cullen so wie Rosalie und Jasper Hale als seine Geschwister.


Quelle: Biss Handbuch



________________________________


avatar
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten