Kritik

Nach unten

Kritik

Beitrag  Renesmee am Di Nov 22, 2011 12:15 pm

Hallo liebe Twilightfans
Bald ist es so weit - Breaking Dawn kommt ins Kino.
Ich dachte mir hier kann man seine eigene Filmkritik posten.
Bitte aber in Spolieren. Der Übersicht wegen.
Ihr könnt 10 Sterne verteilen.
★ --) stern
☆ --) kein Stern

Ich werde ihn mir am Samstag ansehen. Habe das Ticket schon. Sobald ich an den PC kann poste ich meine Kritik.

Viel Spass Nessie

________________________________


avatar
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Kritik

Beitrag  Renesmee am So Nov 27, 2011 11:22 am

Heeeii
Hier kommt meine Kritik.

Kritik:
★★★★★★★★☆☆
(8 von 10)

Es war der erste Teil von Twilight den ich im Kino gesehen habe.
Die grossen Bilder und die Musik von allen Seiten ist echt super.

+
- Es hatte immer wieder Stellen wo der ganze Kino-Saal lachen musste. (besonders am Anfang)
- Die Wolfsgedanken waren echt super gemacht.
- Die Hochzeit war wunderschön.
- Der Aufentalt auf Esmes Insel war echt witzig. (Bellas vorbereitungen vor dem Sex war echt lustig. Die Ausflüge waren echt lustig und Bella als sie danach ins Bett ging.)
- Süss gemacht.

-
- Vampire können sich die Haare nicht ändern aber Edward, Carlisle und Jasper hatten andere Frisuren. (bei den anderen war ich nicht sicher)
- Hochzeit: Kamera dreht sich um Bella und Edward und plötzlich sind die Stühle leer und der Pfarrer weg.
- Trotz Sonne glitzern die Vampire bei der Hochzeit nicht.
- Trotz Sonne glitzert Edward auf Esmes Insel nicht.
- Geburt: Bella liegt im Sterben aber statt sie zu beissen ist er mit Nessie beschäftigt. Sein gelibte Frau liegt mit offenem Bauch dort aber er ist voll beim Baby. (Erst als Bella röchelt kümmert er sich um sie)
- Wie Schneewitchen: Bella wird gewaschen, auf ein weisses Tuch gelegt, man zieht ihr ein wunderschönes Kleid an, legt ihre Hände auf ihren Körper, bürstet ihr Haar und so wandelt sie sich.
- Nach dem Abspann kommt das erste mal Volturi. Es geht um einen Brief von den Cullens aber ich komm voll nicht nach. Aro faselt von Gramatik und Rechtschreibung und die Assistentin wierd getötet. ---) ????????


Ich weiss ich hab mehr kritik geschriben aber nur weil ich + gar nicht richtig erklähren konnte

________________________________


avatar
Renesmee
Admin
Admin

Weiblich Alter : 22
Anmeldedatum : 04.07.11
Anzahl der Beiträge : 211
Ort : CH

http://moonpaw-1001.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten